Veranstaltungsrückblick

Wanderung im Raum St. Leonhard

Datum: 24 Aug 2022
Uhrzeit Start: 08:30

Um 8:30 Uhr fuhren wir mit 3 Pkw's vom Weinhäusl los nach St. Leonhard, wo uns ein echter St. Leonharder, Hannes Rührnössl, in Empfang nahm und sich bereit erklärte, uns zu führen. In teils steilem Gelände wanderten wir den Opferschalenweg entlang, kletterten auf die Opferschalensteine und lauschten den interessanten Erklärungen von Hannes Rührnössl. Das Wetter war uns gnädig - es gab keinen Regen. Länge der Wanderstrecke: ca. 5 km.

 

Alle 13 Seniorinnen und Senioren kehrten im Gasthaus Schwarz zum Mittagessen ein, wo wir uns bei Hannes für die ortskundige Führung bedankten.

 

Gottfried Pühringer gebührt unser Dank für die Organisation dieser Wanderung.

 

Weitere Seniorenbund-Fotos befinden sich in der Fotogalerie.