Veranstaltungsrückblick

E-Bike-Ausfahrt nach Sandl - Piberschlag

Datum: 26 Jul 2022
Uhrzeit Start: 09:00

Da für den Vormittag Regen zu erwarten war, trafen wir uns erst um 13:00 Uhr beim Weinhäusl. Von dort ging die Fahrt bei anfangs trockenem Wetter über D-Hörschlag, Kerschbaum, Passberg, Windhaag nach Unterwald. Auf dem Weg nach Sandl überraschte die 17 Seniorinnen und Senioren starker Regen, sodass wir uns immer wieder ein schützendes Dach suchen mussten. Nachdem der Regen nachgelassen hat, konnten wir die Fahrt nach Sandl, Windhaag und Piberschlag fortsetzen. Im Gasthaus Rudlstorfer konnten wir uns trocknen und bei Speis und Trank laben.

 

Heide und Hans Rudlstorfer gebührt unser Dank für die Vorbereitung und Führung dieser Radtour.

 

Fotos: Seniorenbund - weitere Fotos befinden sich in der Fotogalerie.