Veranstaltungsrückblick

Busfahrt in den Raum Kaprun

Datum: 05 Jul 2022

Das Programm für diese "Reise ohne Stress" hat Fritz Stumbauer gemeinsam mit Josef Chalupar erstellt. Leider konnte Fritz Stumbauer krankheitsbedingt diese Reise nicht mitmachen. An seiner Stelle übernahm unser neuer Obmann Alois Pachinger gemeinsam mit  Busunternehmer Josef Chalupar die Reiseleitung. Die Reise wurde fast zur Gänze programmgemäß durchgeführt. Nur die Fahrt zum Hochkönig mit Wanderung um das Arthurhaus ließen wir aus Zeitgründen entfallen. Das Wetter war uns großteils gnädig. Selbst vom Regen am letzten Tag ließen wir uns die gute Stimmung nicht vermiesen.

 

Die Reise kam bei allen 31 Seniorinnen und Senioren  sehr gut an. Fast alle konnten das zum Teil körperlich anspruchsvolle Programm im vollen Umfang mitmachen.

 

Dem Initiator dieser Reise - Fritz Stumbauer - sowie den beiden Reiseleitern gebührt unser aufrichtiger Dank.

 

Fotos: Seniorbund  -  siehe Fotogalerie