Veranstaltungsrückblick

Sommerfest am Hof Froscherbauer der Familie Weissenböck

Datum: 22 Jun 2022
Uhrzeit Start: 12:00

Das Sommerfest ist bestens gelungen. Die ca. 300 Besucher - schon 21 davon waren Wanderer aus Gutau - konnten sich an dem vom Baiernaz bereitgestellten Essen stärken und in der Kaffeestube die von unseren Frauen mitgebrachten Mehlspeisen genießen. Für die musikalische Umrahmung und den aufheiternden Witz sorgte das Duo Ganhör. Sehr gut angekommen ist weiters die Tanzeinlage unserer Frauen in Gelb.

 

Das Fest wäre aber nicht möglich gewesen,

 

     

  • wenn uns nicht die Familie Weissenböck (volgo Froscherbauer) ihr Anwesen zur Verfügung gestellt hätte und
  • wenn nicht so viele Seniorenbund-Mitgliederinnen und Mitglieder  bereit gewesen wären, an 3 Tagen mit Rat und Tat und mit viel Freude mitzuhelfen.
  •  

 

Allen, die zum Gelingen dieses schönen Festes beigetragen haben, gebührt der aufrichtige Dank des Ortsgruppenvorstandes.

 

Weitere Seniorenbund-Fotos befinden sich in der Fotogalerie.