Veranstaltungsrückblick

Busfahrt auf die Zwieselalm

Datum: 08 Sep 2021

Diese Veranstaltung musste witterungsbedingt vom 26. 8. auf 8. 9. 2021 verschoben werden.

 

Ca. 50 Seniorinnen und Senioren machten sich um 7 Uhr vor dem Gasthaus Blumauer in einem Bus der Fa. Duschlbauer aus Freistadt auf den Weg Richtung Gosau. Dort angekommen  wurde mit der Gosaukammbahn auf die Zwieselalm gefahren. Bei herrlichem Wetter wanderten wir in mehreren Gruppen vorbei an der Gablonzerhütte, an der Zwieselalmhütte, am Zwieselalm-Aussichtsberg zur Sonnenalm-Hütte, wo wir uns zum Mittagessen zusammen fanden. Nachdem wir um 16.30 Uhr mit der Gosaukammbahn wieder in Gosau angekommen waren, blieb uns noch ein wenig Zeit für eine Wanderung entlang des Gosausees.

 

Unser Dank für diese gelungene Bergwanderung gebührt unseren Wanderführern Josef Zeindlhofer und Franz Duschlbauer.

 

Weitere Fotos des Seniorenbundes befinden sich in der Fotogalerie.

 

 

 

 

 

Dateien: