Veranstaltungsrückblick

Tanzkränzchen am 3. Febr. 2016

Datum: 05 Feb 2016

Tanzkränzchen 2016:

 

Es war wieder ein voller Erfolg – sicher die bestbesuchte Veranstaltung dieses Faschings. Nach der Eröffnung durch unsere 20-köpfige weibliche Tanzgruppe in ihren gelb-schwarzen „Outfits“ konnte Obm. Kons. Schimpl neben einer Reihe von Ehrengästen 15 Ortsgruppen aus der näheren und weiteren Umgebung begrüßen. Die Ortsgruppe Grünbach war gleich mit 30 Teilnehmern vertreten; die weitest angereiste Ortsgruppe kam aus dem 36 km entfernten Ort Schönau. Die flotte Musik des „Stoaridl-Trios“ hob das tanzfreudige Publikum förmlich aus den Sesseln und manch einer ward gesehen, der kaum einen Tanz ausgelassen hat. Bei der Tombola "Jedes Los gewinnt" waren die Lose im Nu verkauft und jeder Käufer konnte einen oder mehrere schöne Preise mit nach Hause nehmen.