Veranstaltungsrückblick

Jahresversammlung 2015

Datum: 15 Oct 2015

Jahresversammlung 2015

 

Zur heurigen Jahresversammlung konnte Obm. Kons. Franz Schimpl neben einer großen Zahl von MG wieder eine Reihe von Ehrengästen begrüßen.

Zunächst wurde in Stille der 11 Mitglieder gedacht, die uns im Berichtsjahr für immer verlassen haben. Nach den informativen und ausführlichen Berichten der Funktionäre wurden an 17 Mitglieder „Urkunden für langjährige Mitgliedschaft“, an 2 Mitglieder (Edeltraud Koller und Rosemarie Reindl) „Urkunden für verdiente Mitarbeit“, an 2 MG (Erich Bayer und Franz Preinfalk) das „Ehrenzeichen in Silber“ und an 2 Mitglieder (Kons. Franz Schimpl und Johann Wiesinger) das „Ehrenzeichen in Gold“ verliehen.

In ihren Grußworten gingen BO Pachner auf die kommende Jahresarbeit im oö. Seniorenbund und Bgm. Stockinger auf das aktuelle Gemeindegeschehen ein.

Eine kleine Jause rundete die Veranstaltung ab.

 

[Fotos dazu - siehe "Fotogalerie"]